Sofortkredit / Eilkredit ohne Bank

Sofortkredit bzw Eilkredit

Manchmal muß es einfach schnell gehen mit dem Kredit. Zum Beispiel ist eine dringende Reparatur fällig und die Versicherung zahlt nicht schnell genug aus. Auch kann es manchmal sein, dass man eine gekündigte Lebensversicherung in die Finanzplanung fest eingebunden hat und die Auzzahlung verzögert sich.

Unerwartete Lebenssituation die einen Menschen sehr schnell überwältigen können. Gerade wenn es darum geht, dass Rechnungen pünktlich gezahlt werden sollen um Mahnkosten zu vermeiden oder gar ein Negatives Scoring bei der Kreditwürdigkeit, dass man schnell bekommt aber nur schlecht wieder los wird.

Aber auch ein aus der Vergangenheit mitgeschlepptes negatives Kredit-Scoring kann ein Problem sein. Banken prüfen hier nicht selten besonders lange, ob sie einen Kredit gewähren oder nicht.

So entsteht der Bedarf nach einem Sofortkredit oder auch Eilkredit.

Sofortkredit bzw. Eilkredit – Wie schnell kommt man da ans Geld? Etwa sofort?

Natürlich wird es aus nachvollziehbaren Gründen kaum eine Möglichkeit geben sofort an Geld zu kommen. Auch wenn es sehr beruhigend wäre, wenn man wüßte, dass der Sofortkredit mit einer Auszahlung innerhalb von 48 Stunden verfügbar wäre. Ganz so schnell geht es in den meisten Fällen allerdings nicht. Unter dem Begriff Sofortkkredit bzw. Eilkredit versteht man deshalb auch keinen Kredit, der innerhalb von einer Stunde verbucht wird.

Es mag solche Angebote geben, – diese sind aber dünn gesäät und entsprechen nicht der Regel. Ein vernünftiger und seriöser Kreditvermittler wird immer zumindest ein Mindestmaß an Prüfung zum Schutz seiner Schuldner verlangen.

Ein Eilkredit in der Kombination mit einem Online durchgeführten Vorabcheck über die Kreditzusage ist deswegen wohl der brauchbarste und praktikabelste Weg, um schnell an Geld zu kommen.

Der Anbieter Auxmoney bietet hier eine einfache und übersichtliche Plattform auf der diese Eilkredit oder Sofort Kredite von Privat vergeben werden. Die privaten Kreditgeber können je nach Fall und Ausgangssituation des Kreditnehmers sehr schnell entscheiden, ob und in welcher Höhe sie einen Einkredit gewähren.

Ein schneller und kostenloser Check des Kredites ist bei Auxmoney ohne Papierkrieg jederzeit möglich und bis zum Kredit sind es nur wenige Schritte. Von Vorteil ist es, wenn man einen PKW als Sicherheit angeben kann. Allerdings ist es auch ohne dies möglich. Zinssatz und Laufzeit sind flexibel und je nach eigener Kreditwürdigkeit eine echte Alternative.

Auch bei negativer Kreditwürdigkeit kann hier ein Kredit deshalb dennoch zu Stande kommen, weil Privatpersonen die Kreditgeber sind und auch in schwierigen Fällen helfen können wo die Bank nur abwinken würde.

Kein Allheitmittel – aber eine Beruhigungpille für schwere Zeiten

Sofort- bzw. Eilkredite eignen sich besonders zur kurzfristigen Kompensation von finanziellen Engpässen und können Zeit verschaffen, um der schwierigen Lebenssituation gerecht zu werden. Allerdings sollte auch beachtet werden, dass ein Kredit zur Ablöse oder zum Ausgleich eines negativen Kontos nur kurzkristig helfen kann und keine dauerhafte Lösung sein sollte.

Daher ist bei einem Eilkredit bzw. Sofortkredit die eine Sache, dass der Kredit schnell gewährt wird um eine unmittelbare Situation zu meistern. Die andere Sache aber ist, dass sich der Kreditnehmer auch in der gewonnenen Zeit mit der Situation befassen kann und unbbedingt sollte, die ihn oder sie in diese Lage brachte. Manchmal kommt man eben in eine Situation wo jeder gute Vorsatz und jede Weisheit zu spät kommt und “jetzt einfach Geld her muß”.

Nach dem Meistern einer solchen Situation allerdings sollte man unbedingt versuchen das nächste Mal zu vermeiden und Rücklagen von Notzeiten bilden.

Nichts desto trotz haben Eilkredite in der heutigen Zeit einen festen Platz eingenommen und da es nun auch möglich ist einen Sofortkredit ohne Bank zu bekommen, steht diese Option jedem Menschen offen um sich zum Beispiel etwas Luft zu verschaffen.

 

auxmoney.com - Kredit von Privat an Privat